Kontaktcenter-Software! (zusätzlich)

Multi Media Kontaktcenter-Software Anwendung Ice hilft Organisationen, Telefon, E-Mail, Web-Chat, IM, Voicemail, SMS und social Media (Facebook und WhatsApp) -Interaktionen, effizient und effektiv zu verwalten. Womit die Zugänglichkeit, die Kundenzufriedenheit und die Gesamtleistung des Unternehmens verbessert.

Ice ist eine “gebürtig” UCMA Anwendung, die auch vor Ort oder in einer eigenen Cloud-Variante geliefert werden kann.

0365-certified-SFB-80
€ 65,00 Agent €65,00 (exkl. MwSt.) / Monats/Jahres-Abonnement.
€ 67,00 Agent-€67,00 (exkl. MwSt.) / Monat/Monats-Abo

Vorteile Voice von O365

erweitert die Funktionen von Office 365 aus

stärkt den Wert von Office 365

Telefonanlage (IP-PBX | Hosted PBX) überflüssig

logische Ergänzung zu Office 365.

© Copyright - Die Voice von O365 | SoftApp-distribution | Made with love and dedication by Yellow Lemon Tree Amersfoort.