Service-Center-Software (zusätzlich)

Die Servicecenter-Anwendung ist eine einzigartige Kontaktcenter-Anwendung konzipiert für Unternehmen (KMU), mit einer Verkaufsabteilung, Helpdesk oder Informationsschalter. Oder ein zentraler Punkt im Unternehmen aus dem Telefon Kundenkontakte verwaltet werden.
Die Servicecenter-Anwendung ist entworfen mit Skype für Unternehmen | Office 365 als Ausgangspunkt, wo eine ausreichende “Warteschleife” Funktionalität, Integration mit CRM | ERP (optional), Benutzerfreundlichkeit für die ‘Agent’, Einfachheit und “optimale Erreichbarkeit” zentral stehen.

Die Servicecenter-Anwendung ist serienmäßig ausgestattet mit einem Wandboard Berichtsmodul und wird serviert mit ein Online-Web-basierten Schalttafel.

0365-certified-SFB-80Agent €15,00 (exkl. MwSt.) / Monats/Jahres-Abonnement.
Agent €15,90 (exkl. MwSt.) / Monat/Monats-Abo

Vorteile Voice von O365

erweitert die Funktionen von Office 365 aus

stärkt den Wert von Office 365

Telefonanlage (IP-PBX | Hosted PBX) überflüssig

logische Ergänzung zu Office 365.

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